Back to Amsterdam

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr im September waren mein Freund und ich für ein paar Tage in Amsterdam. Uns hat es dort so gut gefallen, dass ich ihm dieses Jahr zum Geburtstag nochmal eine Reise dorthin schenke. Eigentlich sollte es eine Überraschung sein, aber er hat leider eine Liste gefunden, auf die ich Sachen geschrieben habe, die ich in Amsterdam noch machen will (unter anderem ein Besuch im Anne-Frank-Haus und im Rijksmuseum – zwei Dinge, die wir beim letzten Mal nicht gemacht haben) und so hat er es jetzt schon herausgefunden! Die Vorfreude ist trotzdem riesig, deshalb wollte ich euch ganz gern noch ein paar Fotos von dieser wunderschönen Stadt mit ihren bezaubernden Grachten zeigen.

Wer noch nicht dort war, dem empfehle ich auf jeden Fall einen Besuch! Einfach durch die Straßen zu schlendern macht schon unheimlich Spaß, aber für Museumsgänger, Hobby-Shopper und Restaurant-Tester ist auch etwas dabei. Lasst die Fotos einfach auf euch wirken.

x

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Amsterdam

Schreibe einen Kommentar