Die Besten Nude-Lippenstifte

nude lipsticks

nude lipsticks

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, ihr kennt mich inzwischen gut genug, damit ihr wisst, dass ich durch und durch ein Neutral-Lover bin! In knalligen Lippenfarben sieht man mich selten, daher ist es nur logisch, dass ich euch mal meine allerliebsten Nudetöne für die Lippen zeige! Einer fehlt in dieser Aufstellung leider und das ist auch eigentlich mein absoluter Liebling: der Estée Lauder Pure Color Crystal Lipstick in der Farbe Crystal Baby. Doch diesen habe ich tatsächlich innerhalb von ca. 1 1/2 Jahren komplett aufgebraucht und seitdem noch nicht nachgekauft, da ich erstmal anderen Lippenstiften von mir eine Chance geben wollte.

drogerie lippenstifte

Essence Longlasting Lipstick – Natural Beauty

Als ich anfing zu bloggen, war es noch ziemlich schwierig in der Drogerie schöne Alltagslippenstifte zu finden. Doch seitdem hat sich sehr viel getan und auch die günstigsten Drogeriemarken bieten qualitativ gute Lippenstifte an. Die Longlasting Lipsticks von Essence sind sehr zu empfehlen und es gibt eine wirklich schöne Farbauswahl. Mein Liebling für den Alltag ist die Farbe Natural Beauty, die mit meinem sehr hellen Teint schon fast nicht mehr Nude aussieht, die aber trotzdem ganz gut in diese Aufstellung passt, da sie eine „My-Lips-But-Better“-Farbe ist. Sie ist etwas rosiger und hübscher als meine eigenen Lippenfarbe und für Leute wie mich, die sich in Sachen Make-Up nur wenig trauen, perfekt geeignet.

Trend It Up High Shine Lipstick – 240

Peachige Nudetöne gefallen mir an mir selbst am allerbesten. Dieser Trend It Up Lippenstift hat mich nicht nur wegen seinem schönen Farbton überzeugt, auch die Textur ist für einen so günstigen Lippenstift sehr gut! Er ist sehr pflegend und angenehm zu tragen, der etwas glossige Look lässt die Lippen etwas voller wirken.

nude lipsticks

Rimmel Lasting Finish Lipstick – Airy Fairy

In meinen November Favoriten habe ich ja bereits erwähnt, dass ich den Rimmel Lippenstift in der Farbe Airy Fairy wieder für mich entdeckt habe. Während die meisten meiner Nude-Lippenstifte eher warme Apricot-Töne sind, ist dieser definitiv ein kühlerer Farbton. Im Moment sind mauvige Töne ja auch ziemlich angesagt, weshalb ich auch erst darauf gekommen bin, den alten Airy Fairy mal wieder auszupacken. Die Textur des Lippenstiftes würde ich nicht als besonders langanhaltend einschätzen. Er ist eher ein cremiger, etwas glänzender Lippenstift, ähnlich wie der von Trend It Up.

MAC Shy Girl

MAC Lipstick – Shy Girl (Cremesheen)

MAC hat natürlich eine unglaubliche Auswahl an Lippenstift-Farben, da findet jeder das passende Nude für sich. Einer meiner zwei Lieblinge ist Shy Girl, der total in mein peachiges Beuteschema passt. Er ist der Nudeton in dieser Aufstellung, bei dem meine Lippen am blassesten aussehen. Deshalb trage ich ihn am liebsten zu bronzigen oder (für mich) etwas auffälligeren Augen-Make-Ups. Mit Eyeliner wird der perfekte Sixties-Look daraus! Cremesheen Finishes von MAC sind sehr cremig und etwas glänzend, daher auch sehr angenehm zu tragen.

MAC Lipstick – Velvet Teddy (Matte)

Möchte man bräunliche Lippenfarben ausprobieren, traut sich aber nicht ganz an die richtig braunen ran, ist Velvet Teddy der perfekte Einsteiger. Die matte Textur lässt ihn sehr modern wirken, ist aber trotzdem cremig und angenehm zu tragen. Sein Farbton sieht irgendwie an jedem anders aus, deshalb würde ich euch raten, ihn einfach mal auszuprobieren. Ich habe bisher noch von keinem gehört, der meinte, Velvet Teddy steht ihm nicht!

von links nach rechts: Essence Natural Beauty, Trend It Up 240, Rimmel Airy Fairy, MAC Shy Girl, MAC Velvet Teddy

Das waren meine liebsten Nude-Lippenstifte! Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen für mich? Was sind eure Lieblinge?

x

One Reply to “Die Besten Nude-Lippenstifte”

  1. Teste mal die Lippenstiftfarben von MAC in der Farbe Twig,Brave oder Faux – sehr schöne tragbare Farben wie ich finde! 🙂 Twig favorisiere ich persönlich sogar mehr,weil es für mich das perfekte Ausgehnude darstellt.Brave und Faux finde ich klasse für den Alltag!
    Gutes Drogerie Dupes dazu sind zb zu Twig die matte Astor Lipbutter in der Farbe „Elegant Nude“ oder der NYX Round Lipstick in der Farbe „B52“,zu Brave der NYX matte Lipstick in der Farbe „Whipped Caviar“ und zu Faux finde ich den NYX Round Lipstick in der Farbe Thalia ein gutes Dupe!Ebenfalls finde ich die Farbe 02 Perfect Match aus der neuen matten Lippenstift-Reihe von Essence,sowie von Trend it Up aus der matten Reihe die Farben 400 und 420 super toll! 😀

Schreibe einen Kommentar