Ein guter alter dm-Haul

Hallo ihr Lieben!

Es gibt zwar mittlerweile in der Bloggerwelt total schöne, neue und innovative Formate, aber die alten Sachen sind manchmal doch immer noch die besten. Ich jedenfalls schaue mir dm- und Drogerie-Hauls sehr gern an, weshalb ich euch die Ausbeute meines letzten dm Besuchs nicht vorenthalten wollte! Ich habe mich zu einem eher sparsamen Menschen entwickelt und kaufe mir meistens nur Sachen, wenn ich sie auch brauche. Daher ist auch dieser Haul nicht vollgestopft mit den neuesten Beauty Erscheinungen. Stattdessen sind Sachen vertreten, die ich schon seit längerem gern mal ausprobieren wollte, oder die alle gegangen sind und bei denen Nachschub her musste!

Leer geworden ist mein Rexona Deo, weshalb ich mir schnellstens ein neues kaufen musste. Ich kaufe es immer wieder nach, wechsle dabei nur zwischen den Geruchsrichtungen Shower Fresh und Cotton Dry. Übrigens mag ich Deos zum Sprühen überhaupt nicht, da habe ich nämlich das Gefühl, dass mehr in die Luft als auf meine Haut geht! Da sich meine Duschbadvorräte langsam dem Ende neigen, musste ich für Nachschub sorgen. Entschieden habe ich mich zum Einen für die Dove Pflegedusche Wohltuendes Ritual mit Kokos- und Mandelduft, da ich die Duschbäder von Dove in der Vergangenheit sehr gern mochte. Sie trocknen die Haut nicht aus und riechen immer sehr angenehm. Zum Anderen durfte das Original Source Duschgel mit Zitrone und Teebaum mit mir nach Hause kommen. Frische Düfte, besonders mit Zitrus, mag ich am allerliebsten, und da es jetzt auch langsam auf den Sommer zugeht, wollte ich unbedingt einen erfrischenden Duft mitnehmen!

In der Make-Up Abteilung von dm habe ich mich auch etwas umgeschaut. Da meine aktuelle Mascara wahrscheinlich nicht mehr lange durchhält, wollte ich mal eine neue ausprobieren. Entschieden habe ich mich für die L’Oréal False Lash Superstar X Fiber, die aus zwei Phasen besteht. Phase 1 ist eine relativ standardmäßige Mascara, während Phase 2 Fasern enthält, die sich an die Wimpern heften und sie somit verlängern und auffüllen. Ich konnte mir noch keine richtige Meinung zu dieser Mascara bilden, ich werde euch aber definitiv auf dem Laufenden halten. Was ich auch noch brauchte, war ein neuer Concealer und da habe ich mich für einen alten Favoriten, den L’Oréal Perfect Match Concealer in der Farbe 02 Vanilla entschieden. Ich mag ihn so sehr, weil er sehr natürlich aussieht und auch ziemlich gut den Tag über hält. Leider passt mir die hellste Farbe 02 eher, wenn ich etwas gebräunt bin, weshalb ich im Winter immer auf andere Concealer zurückgreife. Das letzte Produkt habe ich nicht wirklich gebraucht, aber für Highlighter habe ich nun mal einfach eine Schwäche! Lavera Make-Up ist noch relativ neu bei dm, ich hatte den Soft Glowing Highlighter in Shining Pearl aber schon länger auf dem Schirm. Ich werde euch natürlich auch bei diesem Produkt auf dem Laufenden halten, wie ich ihn finde!

x

Schreibe einen Kommentar