Essence 2 in 1 Eyeshadow & Liner

Essence 2 in 1 Eyeshadow & Liner

Hallo ihr Lieben!

Der heutige Post dreht sich um einen Lidschatten, den ich in den letzten Wochen fast täglich getragen habe. Es handelt sich um den 2 in 1 eyeshadow & liner von Essence in der Farbe 02 peach perfect. Im Alltag muss es bei mir meistens schnell gehen. Dann greife ich sehr selten zu Lidschattenpaletten und bevorzuge stattdessen Cremelidschatten, die ich einfach mit dem Finger verblenden kann. Es ist jedoch nicht so leicht, eine Farbe zu finden, die allein ohne zusätzliche Farbe in der Lidfalte gut aussieht. Bei diesem Eyeshadow Stick von Essence stimmt jedoch alles. Die Farbe ist ein warmer Champagnerton, der hell und schimmerig genug ist, damit das Lid zum Strahlen gebracht wird. Jedoch ist der Ton auch dunkel genug, um das Auge ein wenig zu definieren (jedenfalls bei meinem hellen Hautton). Der Stick ist cremig und leicht zu verblenden. Außerdem ist die Formulierung sehr langanhaltend, was den Stick perfekt für den Sommer macht.

Wer auf der Suche nach einem Dupe für den Mac-Lidschatten All That Glitters ist, dürfte bei dieser Farbe fündig werden. Natürlich ist die Formulierung nicht zu vergleichen, da All That Glitters ein Puderlidschatten ist und peach perfect ein Cremelidschatten. Jedoch sind die Farben fast identisch und da Mac immer teurer wird, empfehle ich euch, falls ihr Kaufabsichten hegt, erstmal am Essence Counter vorbeizuschauen!

x

Essence 2 in 1 Eyeshadow & Liner 02 peach perfect swatch

Schreibe einen Kommentar