Februar Favoriten 2017

Hallo ihr Lieben!

Die Favoriten-Posts alle zwei Monate haben sich in der Vergangenheit ganz gut bewährt, weshalb ich das auch in Zukunft so beibehalten möchte. Neue Produkte sammeln sich bei mir einfach nicht so viele an, dass ich jeden Monat einen Post zu meinen Favoriten schreiben könnte. Ich habe jetzt aber ein paar Neuentdeckungen, die ich unbedingt mit euch teilen möchte!

Die bestickte Bluse von Only habe ich mir kurz vor Weihnachten gekauft und seitdem gehört sie zu meinen meistgetragenen Oberteilen. Ich mag den Trend mit den Blumen-Stickereien unheimlich gern, das hat so etwas von Boho und ist sehr feminin. Diese Bluse trage ich sehr gern auf Arbeit, aber auch mal abends zum Essen gehen, da sie zu vielen Gelegenheiten passt. Ich habe auch schon sehr viele Komplimente von Freunden und Verwandten bekommen, wenn ich sie getragen habe!

In letzter Zeit greife ich bei Körperpflege auch öfter mal zu Naturkosmetik. Die Basis Sensitiv Handcreme von Lavera habe ich mir hauptsächlich für die Arbeit gekauft. Oft sitze ich am Schreibtisch und mir fällt auf, wie trocken meine Hände sind. Diese Handcreme zieht mittelschnell ein und man merkt auch noch nach ein paar Stunden eine Pflegewirkung. Ich bin nämlich kein großer Fan von Handcremes, die sehr schnell einziehen, weil das meistens auch bedeutet, dass sie nicht so gut pflegen. Als ich neulich ein neues Duschgel brauchte, habe ich mich für das Frische-Kick Duschgel von Lavera mit Bio-Limone und Bio-Verveine entschieden. Zitrus-Düfte liebe ich vor allem bei Duschbädern, also war das für mich keine schwere Entscheidung! Im Hinblick auf den nahenden Frühling ist dieser Duft genau das richtige!

Weil meine Haut im Gesicht auch ziemlich trocken geworden ist, mische ich mir jetzt morgens meistens meine eigene getönte Tagespflege. Dafür nehme ich einfach eine erbsengroße Menge meiner geliebten Weleda Mandel Wohltuenden Feuchtigkeitspflege und einen Pumpstoß der Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation, vermische die beiden auf meinem Handrücken und trage sie dann mit dem Real Techniques Miracle Complexion Sponge im ganzen Gesicht auf. Die Catrice Foundation hat eher leichte Deckkraft und gleicht den Teint wirklich schön aus. Durch die zusätzliche Feuchtigkeitspflege sieht meine Haut danach auch nicht trocken, sondern gesünder aus. Das geht wirklich super schnell und hinterlässt einen schönen Effekt!

x

One Reply to “Februar Favoriten 2017”

  1. Die Bluse ist toll! Werde ich mir auf jeden Fall holen! Bin so froh, dass florale Muster so im Kommen sind. Habe mir auch eine Uhr von Swatch bei uhrcenter.de/Swatch/ geholt, die ein Armband mit richtig auffallendem Blumenmuster hat. Find ich toll! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Kaja

Schreibe einen Kommentar