Lush Halloween Haul + Event

IMG_4939

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Dienstag in Dresden bei einem Lush Halloween Event. Uns wurde die aktuelle Halloween Kollektion gezeigt und vorgeführt, die ihr jetzt auch bei Lush kaufen könnt. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass Lena von Consider Cologne mit dabei war! Es war auch sehr schön, die anderen beiden Bloggerinnen Luise von Kleinstadtcarrie und Katja von Amoureuxee kennen zu lernen!

IMG_4943

IMG_4941

IMG_4942

IMG_4945

Es wird vier neue Produkte geben. Die Lord of Misrule Duschcreme duftet angenehm würzig, pflegt leicht und hat eine mega intensive grüne Farbe. Dazu passt die Lord of Misrule Badebombe, die mit einem pinken Kern überrascht. Für ein glitzerndes, fruchtiges Schaumbad sorgt das Sparkly Pumpkin Schaumbad. Am coolsten finde ich allerdings das Nightwing Duschjelly in Form einer schwarzen Fledermaus. Zudem gibt es die Geschenkboxen Pumpkin Heebie Jeebie und Bat Heebie Jeebie, falls ihr euren Liebsten eine Freude machen wollt oder in nächster Zeit ein Geburtstag ansteht.

Was ich sonst noch bei Lush mitgenommen habe, könnt ihr in meinem Haul sehen!

x

Schreibe einen Kommentar