Lush Shop Dresden – Die Wiedereröffnung

1-IMG_5219-001

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hat der Lush Shop in Dresden nach einem Umbau wieder eröffnet. Nach dem Vorbild des großen Flagship Stores in London wurde die Filiale in der Prager Straße umgestaltet. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis wirklich sehr gelungen, weshalb ich nicht versäumen wollte, ein paar Bilder mit euch zu teilen!

1-IMG_5218

1-IMG_5220

1-IMG_5225

Wollt ihr nicht auch so ein Waschbecken zu Hause?

Die Regale im Shop wurden aus sogenanntem „Reclaimed Wood“ gefertigt. Das bedeutet, dass das Holz schon ein Vorleben hat. Das soll man auch sehen, Perfektion ist da fehl am Platz. Es fügt sich sehr gut mit den kupferfarbenen Wasserhähnen und den weißen Wandfliesen zusammen. Aber auch die Botschaft der Nachhaltigkeit fehlt bei diesem Aspekt natürlich nicht.

Ein besonderes Highlight im aktuellen Lush Sortiment ist der Charity Pot. Damit werden lokale und globale Organisationen unterstützt, die sich für eine bessere Welt einsetzen.  Welche Organisationen von eurem Lush Shop unterstützt werden, könnt ihr ja bei den Mitarbeitern erfragen. Der gesamte Verkaufswert des Charity Pots (bis auf die Mehrwertsteuer) geht dabei an den wohltätigen Zweck – und ihr habt eine sehr wohlriechende, pflegende Creme!

1-IMG_5213

1-IMG_5217

x

Schreibe einen Kommentar