Mein Blog ist umgezogen!

Blogumzug-001
BlogumzugBlogumzugHallo ihr Lieben!

Willkommen auf meinem neuen Blog! Ich nutze jetzt WordPress zum Posts hochladen und habe sogar eine eigene Domain. Ich hoffe, es gibt keine Probleme und ihr bekommt weiterhin Benachrichtigungen von Bloglovin oder Blogger. Ansonsten müsstet ihr mir hier nochmal auf Bloglovin folgen oder ihr bookmarkt die Seite und schaut ab und an vorbei, ob es etwas Neues gibt.

Ich habe lange überlegt, was aus meinem Blog werden soll. Ich war einfach sowohl mit dem Design als auch dem Layout schon lange nicht mehr zufrieden, wusste aber auch nicht, wohin es gehen soll. Dann habe ich mir einfach gesagt: Entweder ganz oder gar nicht! Und ich hoffe, es freut euch zu hören, dass ich mich für „ganz“ entschieden habe 🙂

Ich versuche jetzt natürlich auch, häufiger zu posten, kann aber nichts versprechen, da bei mir viel ansteht! Nebenjob, Bachelorarbeit, baldiger Umzug und im Herbst der Start meines Master Studiums werden mich wahrscheinlich ziemlich beanspruchen. Aber die Motivation zum Bloggen ist nicht zuletzt dank des neuen Designs wieder da! Dann hoffe ich, ihr schaut regelmäßig hier vorbei. Bis zum nächsten Post!

x

Schreibe einen Kommentar