Meine Top 3 Essie Nagellacke

Essie Nagellacke

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger lest, dann dürfte es für euch keine Überraschung sein, dass Essie meine allerliebste Nagellackmarke ist. Ich probiere kaum noch andere Marken aus, da ich qualitativ vor allem bezüglich der Haltbarkeit von Essie nie enttäuscht werde. Diese drei Farben hier haben es mir besonders angetan, nicht zuletzt wegen ihrer perfekten Formulierung. Sie lassen sich sehr leicht gleichmäßig auftragen, sind streifenfrei und der Pinsel ist breit genug, um den Nagel in zwei bis drei Pinselstrichen komplett zu lackieren.

Essie Cocktail Bling Swatch

Essie Cocktail Bling 

Ist es blau oder ist es grau? Bei Cocktail Bling kann man sich da nie ganz sicher sein. Er ist ein schönes Understatement, nicht zu auffällig, aber doch etwas besonderes. Eben weil er nicht ganz grau ist, auch wenn das Fläschchen das im ersten Moment suggeriert. Für mich ist Cocktail Bling die Farbe, die jeden Tag und zu jeder Jahreszeit funktioniert. Weil sie nicht zu hell und nicht zu dunkel ist. Und weil es Farbe, aber dann doch nicht wirklich Farbe ist.

Essie Eternal Optimist Swatch

Essie Eternal Optimist

Für mich ist Eternal Optimist DIE Trendfarbe im Moment. Dieses Mauve-Nude, das man auch oft in der Mode sieht, und das auf Instagram pausenlos auftaucht. Eternal Optimist ist genau wie Cocktail Bling wunderbar unkompliziert und geht immer, Alltag oder Party, Sommer oder Winter. Mit dieser Farbe auf den Nägeln fühle ich mich, wie der Engländer so schön sagt, „put together“.

Essie Fifth Avenue Swatch

Essie Fifth Avenue

Wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Knallrot seid, dann kann ich euch Fifth Avenue nur ans Herz legen. Bei diesem knalligen Kirschrot weiß ich nicht, ob es mich mehr an Weihnachten oder an Flipflops erinnert. Ich habe es fast den ganzen Sommer auf den Fußnägeln getragen und habe mich dann immer wie jemand gefühlt, der sein Leben auf die Reihe bekommt. Ich besitze auch keinen Lack, der sich leichter lackieren lässt. Auf dem Foto trage ich EINE Schicht! Man kann zwar noch ein bisschen den Nagel durchsehen, das liegt aber eher am Foto, den in real life sieht es makellos aus! Und an Weihnachten werde ich ihn zusammen mit Mac Ruby Woo rocken.

Was sind eure liebsten Farben von Essie? Immer her mit den Empfehlungen!

x

Schreibe einen Kommentar