Meine Top 3 Sommer Blushes

Top 3 Sommer Blushes

Hallo ihr Lieben!

Im Sommer trage ich am allerliebsten korallige Blushes mit einem leichten bis starken Schimmer. Solche Farbtöne passen einfach perfekt zu gebräunter Haut und lassen den Teint frisch und gesund wirken. In diesem Post habe ich drei meiner Lieblinge aus dieser Farbfamilie zusammengesucht, um sie euch zu zeigen.

Bei den drei gezeigten Farben handelt es sich um:

  • Mac Mineralize Skinfinish – Stereo Rose (Diese Farbe war leider limitiert, jedoch bringt Mac sie mit verschiedenen Kollektionen immer mal wieder raus! Also haltet die Augen offen, es lohnt sich auf jeden Fall, in sie zu investieren.)
  • p2 Glow Touch Blush – 030 Touch of Peony
  • Catrice Illuminating Blush – 020 Coral Me Maybe

Top 3 Sommer Blushes

Alle drei Farben gehen zwar in eine ähnliche Richtung, jedoch gibt es auch deutliche Unterschiede. Stereo Rose ist die Farbe, die am meisten orange ist. Ich finde auch, dass sie mir im Winter überhaupt nicht steht, aber im Sommer auf gebräunter Haut wirklich schön aussieht. Die Basisfarbe ist ein Rosé-Terrakotta, der Schimmer ein orange-stichiges Gold. Ich trage dieses Mineralize Skinfinish sehr gern nur mit Bronzer. Die Basisfarbe ist nicht so stark pigmentiert, es ist vor allem der Schimmer auf der Haut sichtbar. Der Blush von p2, Touch of Peony, ist ein schöner gedeckter Korallton. Der Schimmer ist dezent golden und auf der Haut eher subtil. Touch of Peony passt meiner Meinung nach zu fast allen Lippenstiftfarben und ist so eine absolut sichere Wahl, wenn man mal nicht weiß, was man auf den Wangen tragen soll. Am meisten Pink-Anteil hat die Farbe Coral Me Maybe von Catrice. Der goldene Schimmer in dieser Farbe gleicht den pinken Anteil aber gut aus und so zaubert dieser Blush eine schöne Frische auf die Wangen.

Top 3 Sommer Blushes Swatch

Von links nach rechts: Mac Stereo Rose, Catrice Coral Me Maybe, p2 Touch of Peony.

Am meisten getragen habe ich diesen Sommer den p2 Blush (das habe ich ja auch in meinem letzten YouTube-Video erwähnt). Dieser Blush ist so einfach zu tragen und sieht zu allem gut aus, dass er fast täglich den Weg auf meine Wangen findet!

x

Schreibe einen Kommentar