Must-Have-Produkte im Alltag #2

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch schon mal in einem Post die Produkte vorgestellt, die ich täglich benutze und die zu richtigen Must-Haves in meiner Make-Up-Routine geworden sind. Heute wollte ich euch noch ein paar Dinge aus dieser Kategorie vorstellen. Es sind absolute Lieblinge, ohne deren Benutzung kein Tag mehr vergeht.

Sleek Highlighter Palette Solstice

Ich brauche ihn mittlerweile jeden Tag – den Glow. Es ist so ein einfacher Schritt, der einen gleich viel gesünder und frischer aussehen lässt. Am liebsten benutze ich die beiden unteren Töne gemischt und trage sie großzügig auf meine Wangenknochen auf. Besonders im Winter bringt das die fehlende Leuchtkraft zurück ins Gesicht. Ich mag die Konsistenz der Solstice Highlighter Palette sehr gern. Die Puder sind fein gemahlen und lassen sich schön verblenden.

p2 Glow Touch Compact Blush – 030 Touch of Peony

Für mich ist Touch of Peony einfach die perfekte Alltagsfarbe für die Wangen. Der Farbton ist ein wunderschönes gedecktes Peach, das nie zu auffällig wirkt und sich schön mit der Haut verbindet. Hinzu kommt der sehr feine Schimmer, durch den noch zusätzliche Frische ins Gesicht gezaubert wird. Ich würde euch raten, die 2,75 € (!) für dieses Blush zu investieren, ihr werdet es nicht bereuen.

Catrice Liquid Camouflage – 010 Porcellain

Alle mit einem sehr hellen Teint werden wissen, dass es nicht so leicht ist, einen Concealer zu finden, der auch im Winter hell genug ist. Catrice ist aber eine Marke, die die hellen Hauttöne mittlerweile sehr gut bedient und auch gute Optionen hat. Die Liquid Camouflage mag ich jedoch nicht nur wegen des hellen Farbtons, sondern auch weil sie sehr langanhaltend ist. Wasser perlt von ihr sehr gut ab. Ihr solltet bei diesem Produkt jedoch darauf achten, dass eure Haut gut eingecremt ist, sonst wirkt der Concealer etwas austrocknend.

Essence 2 in 1 Eyeshadow & Liner – 02 Peach Perfect

Es gibt doch nichts besseres als einen Eyeshadow Stick, wenn es morgens mal schnell gehen muss. Einfach auf das Lid malen, mit dem Finger verblenden und schon hat man einen langanhaltenden Lidschatten. Der 2 in 1 Eyeshadow & Liner von Essence ist deswegen bei mir, wie man sieht, sehr oft in Benutzung. Außerdem gefällt mir der Farbton Peach Perfect richtig gut, er erinnert mich an MAC All That Glitters. Der Schimmer lässt das Auge richtig wach und strahlend erscheinen!

Maybelline Lash Sensational

Wenn ich nur drei Make-Up-Produkte tragen dürfte, wären das wahrscheinlich Concealer, Augenbrauenstift und Mascara. Eine gute Mascara gehört für mich einfach dazu, da es einen sofort weiblicher aussehen lässt. Mittlerweile ist mein All-Time-Favorit die Lash Sensational Mascara von Maybelline. An ihr gefällt mir, dass man sehr sehr schnell einen dramatischen Augenaufschlag hinbekommt. Schon eine Schicht lässt die Wimpern schön voll und voluminös erscheinen. Falls ihr diese Mascara noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr das auf jeden Fall tun, denn ich habe noch von keinem gehört, der sie nicht mag!

Was sind eure Must-Haves im Alltag?

x

Schreibe einen Kommentar