Must-Have-Produkte im Alltag

Daily Make-Up

Daily Make-Up

Hallo ihr Lieben!

Wenn mich ein Produkt richtig überzeugt, dann benutze ich es fast jeden Tag und schau nur selten nach links und rechts. So gibt es einige Produkte, die bei mir schon seit einigen Monaten dauerhaft in Gebrauch sind und bei denen ich auch nicht beabsichtige, sie auszuwechseln!

MAC Velvet Teddy LipstickBei Lippenstiften gibt es im Gegensatz zu den anderen Produkten dieses Posts noch etwas mehr Abwechslung. Aber wenn ich nicht genau weiß, welchen Lippenstift ich denn heute tragen soll, wird es meistens Velvet Teddy. Obwohl das Finish matt ist, ist dieser Lippenstift sehr angenehm zu tragen und relativ cremig. Trotzdem hält er ein paar Stunden auf den Lippen. Die Farbe ist zwar etwas bräunlich, aber dennoch sehr tragbar und einfach. Ich liebe solche Lippenstifte, bei denen man sich nicht zu viele Gedanken machen muss!

NYX Highlight & Contour Pro PaletteDiese Palette habe ich in meinen Videos ja schon zu Genüge erwähnt. Es ist aber einfach so, dass sie aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken ist! Selbst wenn ich keine Lust auf Konturieren habe, benutze ich die hellen Töne, um meinen Concealer zu setten oder nehme einen bräunlichen Ton als Bronzer. Die Palette ist so vielseitig und qualitativ hochwertig, dass ich sie nicht mehr missen möchte!

Real Techniques Miracle Complexion SpongeNichts hat mein „Make-Up Game“ so perfektioniert wie dieser Schwamm. Ich habe gar nicht das Bedürfnis, den Beauty Blender auszuprobieren, da der Miracle Complexion Sponge für mich schon alles tut, was ich will. Er saugt sich schön mit Wasser voll und wird butterweich. Er verblendet Make-Up wunderschön in die Haut. Es ist einfach Liebe. Ich muss mir bald mal einen Ersatz kaufen, da dieser hier nach Monaten des täglichen Gebrauchs langsam auseinander zu fallen droht.

L’Oréal Perfect Match Hautton-Anpassendes Make-UpFür mich ist diese Foundation der beste Allrounder. Dadurch, dass sie so flüssig ist, kann man die Deckkraft gut variieren. Auch eine dünne Schicht erzielt schon mittlere Deckkraft und schichtet man sie etwas mehr, erhält man eine ebenmäßige volle Deckkraft. Mir gefällt das natürliche, nicht zu glänzende Finish, dass aber trotzdem natürlich strahlt. Leider wird mir die Farbe N1.5 langsam zu dunkel, aber vielleicht kann ich im Internet eine hellere Farbe auftreiben.

L’Oréal Perfect Match Korrigierender ConcealerDas gibt es wirklich selten, dass ich Foundation und Concealer aus der gleichen Reihe verwende. Aber den L’Oréal Perfect Match Concealer habe ich schon sehr oft nachgekauft und er ist mittlerweile einer meiner All-Time-Favourites. Es ist so schwierig, einen Concealer zu finden, der

  1. sowohl unter den Augen als auch auf Unreinheiten funktioniert,
  2. gut deckt und
  3. natürlich und nicht „cakey“ aussieht.

Der L’Oréal Concealer schafft es, alle diese Kriterien zu erfüllen und dafür liebe ich ihn so!

x

2 Replies to “Must-Have-Produkte im Alltag”

  1. Das sind wirklich tolle Produkte, die NYX Highlight & Contour Palette funktioniert an meiner Haut leider nicht so toll. Aber Velvet Teddy von Mac ist, meiner Meinung nach die schönste Farbe überhaupt!
    Liebe Grüße
    Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  2. Ach das mit der NYX Palette ist ja schade. Vielleicht kannst du sie ja an jemanden weitergeben, der dann vielleicht Freude daran hat!
    Liebe Grüße x

Schreibe einen Kommentar