My Week in Photos #1

Hallo ihr Lieben!
Seit dieser Woche habe auch ich Instagram! Ich schaue mir gerne bei anderen Bloggern Instagram Posts an. Es ist einfach eine gute Gelegenheit, Schnappschüsse miteinander zu teilen.

Meine geliebten dunkelroten Chucks – Neue H&M Flatforms – Lieblingspulli von Vero Moda –
Gossip Girl schauen – Catrice Lavender Breeze & Essence Glitter Topper Julia – Typischer Sonntag

Ihr könnt mir gern euren Benutzernamen auf Instagram in die Kommentare schreiben, ich schau mir gern Fotos an und bin noch auf der Suche nach interessanten Nutzern 🙂
Mein Nutzername ist übrigens kieselsteinchen1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut.

4 Replies to “My Week in Photos #1”

  1. Nice photos! I love to watch GG too.

  2. Danke Danke 😉 oh ich schaue auch so gerne Gossip Girl 😉
    LG

  3. dein typischer sonntag sieht super aus:)

  4. Ich guck auch immer Gossip Girl. 😉
    Ich hab dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://touchofshimmer.blogspot.de/2012/05/tag-standige-beauty-begleiter.html
    Liebe Grüße,.
    Rena

Schreibe einen Kommentar