New Hair, New Bomber Jacket

New hair, new bomber jacket 6

Hallo ihr Lieben!

Yay, endlich wieder kurze Haare! Ich vergesse immer wieder, wie gut mir kürzere Haare gefallen, wenn ich länger nicht beim Friseur war. Ich finde, es passt einfach zu mir. Außerdem habe ich jetzt endlich herausgefunden, wie ich den Bob richtig style, damit er gut aussieht. Also haltet die Augen auf meinem YouTube Kanal offen, da kommt bestimmt bald ein Tutorial!

New hair, new bomber jacket 8

New hair, new bomber jacket 9

Bomberjacken sind im Moment überall zu finden, vor Allem in dieser khaki Farbe. Doch eine gut sitzende zu finden, in der man nicht gleich 20 kg schwerer aussieht, ist gar nicht so einfach! Ich hatte wochenlang dieses Modell von New Look auf meiner Asos Wunschliste. Als ich mich dann endlich durchgerungen habe, sie zu bestellen, war sie in meiner Größe ausverkauft! Also bin ich in die Stadt gegangen, um Ersatz zu suchen. Zuerst war ich bei Zara, dort habe ich dieses Modell anprobiert, aber so richtig hat sie mir nicht gefallen. Aber bei H&M bin ich dann fündig geworden. Es gab zwei Modelle, diese wurde es nicht, denn sie war viel zu breit geschnitten für mich. Also habe ich diese mitgenommen, die ihr jetzt hier seht. Ich musste jedoch eine 42 nehmen, weil sie sonst mega klein war! Normalerweise trage ich eine 38, für euch als Referenz.

New hair, new bomber jacket 5

New hair, new bomber jacket 3

Ich mag den sportlichen Style der Jacke, der perfekt zu meiner Standard Jeans-und-T-Shirt-Kombi passt! Also habe ich mir einfach ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jeans gegriffen, bin in meine Nike Turnschuhe geschlüpft, und schon war das Outfit fertig!
New hair, new bomber jacket 7

New hair, new bomber jacket 10

New hair, new bomber jacket 2

Bomberjacke – H&M

T-Shirt – Mango

Jeans – Mango

Schuhe – Nike

New hair, new bomber jacket 4

New hair, new bomber jacket 1

x

Schreibe einen Kommentar