Outfit: Keeping It Casual

IMG_5024

Hallo ihr Lieben!

Wer mich kennt oder schon länger hier auf meinem Blog oder auf YouTube verfolgt, der weiß, dass ich ein absolutes Jeans-&-Tee-Girl bin. Ich fühle mich casual einfach am wohlsten und auch wenn ich mich ab und an mal rausputze, bleiben Jeans und Bluse meine täglichen Begleiter.

Im Moment erleben wir ja einen sehr schönen goldenen Herbst. Deshalb gibt es heute mal ein paar Fotos von einem Outfit von mir mit viel Herbstlaub. Die zerschlissenen Jeans und die dünne weiße Bluse passen zwar eigentlich besser in den Frühling/Sommer, aber durch den langen Cardigan wird das Outfit etwas herbstlicher. Die kleiner Umhängetasche trage ich fast täglich, wenn ich nicht so viel mitzunehmen habe. Aufmerksamen Lesern und Zuschauern wird auch aufgefallen sein, dass ich meine Haare wieder etwas dunkler gefärbt habe. Bye bye, Ombré! Dazu soll aber in den nächsten Tagen noch ein separater Post folgen.

IMG_5031-001

IMG_5053

IMG_5067

IMG_5059

IMG_5060

IMG_5066

Cardigan – Only

Bluse – Zara

Jeans – Only

Schuhe – Reebok

Tasche – Zara

Schreibe einen Kommentar