Post-Weihnachts-Lush-Haul

Lush Haul

Lush Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Die Weihnachtszeit ist eine der besten Gelegenheiten, Lush zu plündern (und mit Plündern meine ich natürlich, viel zu kaufen und dafür zu bezahlen :D). Lush Produkte geben fabelhafte Geschenke ab, deshalb habe ich nicht nur verschenkt, sondern habe auch ein paar Sachen von Lush erhalten. Nach Weihnachten kommt dann ja auch noch der obligatorische Schlussverkauf, bei dem es 50% auf alle Weihnachtsprodukte gibt, wodurch man sich noch mit seinen Lieblingsprodukten eindecken kann.

Lush Haul

9 to 5 Reinigungslotion

Gesichtspflegeprodukte von Lush gehören zu den wenigen, die meine Haut nicht irritieren. Deshalb habe ich mich über die kleine 9 t0 5 Reinigungslotion besonders gefreut. Mittlerweile habe ich sie schon zwei mal benutzt und sie ist wirklich mild, geruchsneutral und sogar etwas feuchtigkeitsspendend!

Lush Haul

Snow Fairy Duschgel

Snow Fairy ist ja ein richtiger Weihnachtsklassiker von Lush und man bekommt mittlerweile alle möglichen Produkte mit dem typisch süßen Zuckerwatteduft. Über das Duschgel habe ich mich sehr gefreut, denn ich liebe die Duschgels von Lush, da sie aber auf der etwas teureren Seite sind, gönne ich mir nur selten welche!

Lush Haul

Peeping Santa Schaumbad

Beim Sale durften bei mir noch drei Schaumbäder mitkommen. Peeping Santa hatte ich bereits verschenkt, ich kam aber nicht umhin, mir selbst noch einen zu kaufen. Der Geruch dieses Schaumbads ist nicht mal besonders weihnachtlich, sondern eher fruchtig floral. Also eine gute Wahl für das gesamte Jahr!

Lush Haul

Snowie Schaumbad

Snowie hat mich vor allem wegen seines eher würzigen, aber nicht zu schweren Duftes überzeugt. Ich freue mich schon darauf, ein Bad mit ihm zu nehmen, wenn es draußen so richtig kalt ist!

Lush Haul

The Christmas Penguin Schaumbad

Braucht man einen anderen Grund, den Chistmas Penguin mitzunehmen, als dass er unheimlich niedlich ist? Na jedenfalls riecht er nebenbei bemerkt auch richtig gut, etwas fruchtig und floral, ähnlich wie der Peeping Santa gut für das ganze Jahr!

Was sind eure liebsten Lush-Weihnachtsprodukte? Hattet ihr Glück und der Weihnachtsmann hat euch auch ein paar Dinge von Lush mitgebracht oder habt ihr auch auf den Sale gewartet?

x

2 Replies to “Post-Weihnachts-Lush-Haul”

  1. Super Produkte hast du dir gegönnt 😉 bei mir durften 3 Schaumbäder mit – was ich auch liebe ist den Buche de Noel Reiniger und Sleepy Bodylotion

    1. Den Buche de Noel liebe ich auch, der War aber leider schon ausverkauft!
      x

Schreibe einen Kommentar