Über mich

Hallo Leute!

Mein Name ist Imke, ich bin 24 Jahre alt und bin Studentin. Seit mittlerweile fünf Jahren blogge ich jetzt größtenteils über Beauty. Ich reviewe gern Produkte oder teile mit euch, was ich gern benutze. Wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei Bloglovin folgt!

Wenn ihr Fragen habt oder mich kontaktieren wollt, dann schreibt mir einfach eine Mail: kieselsteinchen.blog@gmail.com

x Imke

2 Replies to “Über mich”

  1. Hey! Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll 🙂 Hast einen super Geschmack – dezent aber du wählst schöne Schnitte und hübsche Farben. Ich glaube du bist auch eher zurückhaltend, das merkt man in den Videos aber ich persönlich finds super da ich auch so bin 😉 Kichernde Blogger Tussis gibt es eh genug, weiter so! lg

    1. Vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir!

Schreibe einen Kommentar