Wishlist: G-Star Raw Herbst/Winter

*Dieser Post wird unterstützt von aboutyou.de*

G-Star-Raw-Wishlist

Hallo ihr Lieben!

Ich finde die Mode im Herbst immer besonders ansprechend. Auf aboutyou.de findet ihr eine wirklich schöne Auswahl an Marken, vor Allem auch im Hinblick auf die kälteren Monate. Eine dieser Marken ist G-Star Raw, wovon ich euch heute mal eine Wishlist zusammengestellt habe.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich eine Vorliebe für monochrome Sachen. Grelle Farben trage ich sehr selten und auch bunte Kleider wird man an mir nur in Ausnahmefällen zu sehen bekommen. Ein aktueller Trend, der mir sehr gut gefällt, sind Latzhosen. Die schwarze Latzhose von G-Star Raw finde ich besonders gelungen, da sie durch die eng geschnittenen Beine nicht so unvorteilhaft ist wie manch anderes Exemplar. Man sieht in Latzhosen einfach Casual und trotzdem modebewusst aus! (Meine Meinung – es soll ja auch Leute geben, die Latzhosen überhaupt nicht ausstehen können!)

Da ich ein echtes Jeans&Tee-Girl bin, soll auf meiner Wunschliste natürlich auch eine Boyfriend-Jeans nicht fehlen. Die kombiniere ich besonders gern mit weißen Blusen, wie zum Beispiel mit diesem hochgeschlossenen Modell von G-Star Raw. Der Schnitt ist mal was anderes – mir gefallen dabei besonders die abgeschrägten Ärmel! Im Alltag trage ich meistens kleine Handtaschen, damit mein Rücken mal etwas entspannen kann. Die kleine Umhängetasche passt demnach genau in mein Beuteschema!

Es geht ja auch langsam auf die Party-Saison zu! Da finde ich Jumpsuits besonders originell, da sie etwas lässiger als ein Cocktailkleid sind, aber trotzdem einen durchgestylten Eindruck geben. Den schwarzen Jumpsuit kann ich mir gut zu Strumpfhosen, Bikerboots und einer Lederjacke vorstellen!

Zu meinen Lieblingsjeans trage ich gern schlichte Oberteile. Da sind gute Basics einfach Pflicht! Ein weißes T-Shirt passt immer – ob unter Blazern unter Cardigans. Genau wie Streifen! Ich liebe Streifen! Kein Wunder also, dass sich dieser Pulli auf meine Wishlist geschmuggelt hat. Die Kunstlederapplikation am Rundhalsausschnitt gibt dem Pulli noch das gewisse Etwas!

Das war meine Wishlist. Schaut bei AboutYou vorbei, um die Teile aus diesem Post zu shoppen oder zu schauen, was es sonst noch für trendige Teile gibt!

x

Schreibe einen Kommentar